Kategorien

5. Dezember 2014

Christmas is in the air

Normalerweise ist bei uns in der Wohnung alles VOR dem ersten Advent weihnachtlich geschmückt, so wie es sich gehört. Nun, dieses Jahr ist alles ein bisschen später dran :) 

Ich liebe es traditionell. Donut mit Zuckerguss. Muffin mit Blaubeeren. Wiener Schnitzel mit Preiselbeermarmelade. Obwohl ich eine Person bin, die so ziemlich alles probiert, kehre ich immer wieder zum Klassiker zurück. 
Was nicht heißt ich mag keine modernen Interpretationen! Und so auch heuer bei meinem Adventkranz.

 Der ist alles andere als traditionell! 
Wobei Kranz ist ein falscher Ausdruck dafür…Aber seht selbst: 

Es beginnt alles wie immer im Chaos!


Die, die mich gut kennen werden jetzt große Augen machen…Ja, ich dekoriere mit ROT!
Eigentlich ist das gar nicht meine Farbe. Bis auf Nagellack und Lippenstift kommt mir normalerweise nichts rotes ins Haus! Dieses Jahr habe ich mich dem Rot-Grün-Wahn zu Weihnachten gebeugt. 


Das ist jetzt was ganz einfaches, soll es ja auch geben:)


Für den Türkranz habe ich ganz simpel einen dickeren Draht genommen, zu einem Kreis geformt, und anschließend ganz viele Maschen draufgebunden! 

Einfach? Die Finger hab ich mir wund gebunden…:/

Und jetzt zu meinem Masterpiece. Das habe ich mehr zusammengestellt als gebastelt. 


Die Adventschieferplatte :)

Eine besinnliche Zeit wünsche ich euch! 

Bis zum nächsten mal meine Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen