Kategorien

21. Dezember 2014

Last Minute Christmas DIY




Nur noch 3 Tage bis Heiligabend! Dieses Jahr ist besonders schnell vergangen. Wahrscheinlich fühle ich es so, weil ich eine kleine Tochter habe, und diese kleinen Wesen lernen im ersten Jahr so unfassbar viel! Da vergeht schon mal eine Woche wie im Flug! 

Eigentlich wollte ich auf was ganz anderes hinaus…Zurück zum Thema! 

Habt ihr schon alle Geschenke? Oder seid ihr auch so ein Last Minute Shopper wie ich? Jedes Jahr nehme ich mir vor, die Präsente früher zu besorgen, aber naja, was soll ich sagen….es klappt nicht wirklich. 
Hier zeige ich euch wie ihr aus einer ganz einfachen Haube was zauberhaftes machen könnt! 

Jetzt ist eure Fantasie gefragt! 

Initialen, Muster oder einfach nur ab und zu einen Stein, ihr entscheidet!
Das Einzige was ihr braucht ist Textilkleber, Steinchen und eben die Haube. 



Und los geht's! 


Manche mögen es dezent, da ist ein kleines Herz süss! 


Oder für die Prinzessin eine Krone :)


Was passt besser zur Winterzeit als Schneeflocken? 




Mir hat es so gefallen die Hauben aufzuhübschen, dass mich regelrecht das Klebefieber gepackt hat! 


Viel spaß beim Kleben und Verschenken oder selbst tragen! :)


Bis zum nächsten Mal meine Lieben! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen